Kadefungin ohne Applikator?

1 Antwort

Besser Beides! Innere Anwendung ist sehr sinnvoll da es passieren kann, das sich die Infektion auch nach innen ausbreiten kann!

Nachdem die Applikatoren, (wahrscheinlich 3, für 3 Nächte), alle sind, wird es Dir besser gehen! Aber trotzdem die Salbe benutzen, mindestens 1 Woche! Über den Tag empfehle ich Dir Slipeinlagen zu benutzen, da die Salbe auslaufen wird! Und IMMER die Hände vor und nach der Benutzung waschen!!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung