pilzinfektion durch urinprobe feststellen?

2 Antworten

Warum hast du die Ergebnisse noch nicht?

Wenn du eine Infektion hast, hilft dir nur die Antibiose bzw. ein Mittel gegen Pilzinfektionen. Bis dahin kannst du nichts machen. Deshalb wäre es gut gewesen, die Ergebnisse zeitnah zu bekommen. So musst du noch bis morgen warten...

FZ

Dauert 3-4 tage . Habs donnerstag abend abgegeben

Murks. Dann sollten die Ergebnisse morgen aber da sein.

Ja, der Urin muss untersucht werden. Dann sieht der Arzt was für Bakterien das sind und wie sie mit welchem Antibiotika bekämpft werden. Von alleine geht das nicht weg.