Scheidenpilz- geht es von alleine weg?

4 Antworten

Kann dir da die Kadefungin 3 Kombipackung von Dr. Kade empfehlen.

(Rezeptfrei aus der Apotheke)

Lass es lieber nicht ausarten und nimm ein Medikament dagegen.

Die Schmerzen werden nicht besser und deine Haut kann sehr empfindlich werden.

Gerade durch das waschen mit aggressiven Duschgelen (pH-Wert) usw wird die Scheidenflora zerstört, was häufig zum Scheidenpilz führt.

Am besten gehst Du in die Apotheke, und kaufst dir dort eine Salbe gegen Scheidenpilz.

Gute Besserung

Apotheke reicht.

Kadefungin holen

Durch häufiges waschen kannst ihn sogar verschlimemrn

Du kannst in die Apotheke gehen und dir dort etwas gegen Scheidenpilz kaufen. Dafür brauchst du nicht zum Arzt zu gehen.