Von SKID FTA N3 Scheidenpilz?

2 Antworten

Nein, man kann nicht von Antibiotika einen Pilz bekommen. Wo keine Sporen sind, da kann auch nichts wachsen. Das einzige was Antibiotika leider auslösen können, ist eine etwas gestörte Scheidenflora sodass sie sich nicht mehr von selbst gegen die Sporen wehren können.

Solange du aber ansonsten auf deine Hygiene achtest und dich zb nicht mit nachtem Hintern in eine öffentliche Sauna setzt und dergleichen, wirst du auch keinen Pilz bekommen. Und falls doch, dann wird der eben behandelt und gut ists.

Jeder Mensch reagiert anders..

es bringt dir also nichts, wenn du andere fragst...

Mariella1478
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber man kann ja wohl nach Erfahrungen fragen das schadet ja wohl nicht