Skid Tablette wirkt nicht?

2 Antworten

Hallo! Du solltest zu einem Hautarzt gehen - der kann das besser. Und ein Tipp:

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Nimmst Du übrigens zusätzlich Proteine? Trinkst du viel Milch? Da kann es immer Unverträglichkeiten geben.

Aber auch damit kann sich ein guter Hautarzt beschäftigen.

Alles Gute.

nein ich esse/trinke absolut garkeine Milch Produkte mehr. Mittlerweilr hat such ja auch viel getan:D

Ich trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag, und heute habe ich ne neue Pille verschrieben bekommen :).

@catwomenXD

Hört sich gut an

Ist es inzwischen besser? Wenn ja wie sind die Pickel weg gegangen