Morbus meulengracht in Verbindung mit Akne?

2 Antworten

Lass es einfach so wie es ist, das geht von selber wieder weg und wenn nicht dann helfen sicher keine ChemieCocktails ala. Antibiotiker die andere Teile deines Körpers zerstören (Magen-Darm). Nur damit dein Gesicht ein bisschen schöner aussieht.

Hört sich hart an ist aber die Realität, da hast du einfach die A*schkarte gezogen.

Ich habe selber leichte Akne seit ich 12/13 war ( 8 Jahre her ) und muss feststellen das Sie seit einem Jahr leicht aber stetig zurückgeht.

Trotzdem hoffe ich das es dir sonst gesundheitlich gut geht. Und nur weil man von außen auf dem ersten Blick nicht die Schönheit in Person ist vorallem wegen einer Krankheit, ist man dann im Inneren schöner als alle die sich bei anderen an sowas wie Akne stören!!

Danke für die aufmunternden Worte. Ist schön so etwas zu hören. Hast du aber eventuell noch ein paar Tipps, was dir geholfen hat?

@tijuri

Naja ich bin generell nicht der Typ der viel ausprobiert was sowas angeht. Ich habe es hingenommen und nach ein paar Jahren gehen dir auch die blöden Kommentare am Ar*** vorbei. Am besten hilft es mit sich selbst zufrieden zu sein und keinen Stress zu haben und viel Freude zu erleben im Leben. Dann gehen die auch irgendwann von ganz alleine Weg, und selbst wenn nicht. Man muss wegen einer so ungefährlichen aber dennoch unschönen Erkrankung ja nicht sein ganzes Leben grantig auf etwas sein auf was man sowieso keinen direkten Einfluss hat.

Von diesem ganze Chemie und Creme Zeugs halte ich persönlich überhaupt nichts falls du dir erhofft hast ich kann dir da was empfehlen tuts mir leid :)

Also sowas wie ne Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht okay, aber ich meine diesen ganzen überteuerten Anti Akne/Pickel Schrott den Sie schön teuer machen, obwohl das ganze nur eine Symptombekämpfung ist und nicht die Ursachen anpackt.

Also lange Rede kurzer Sinn, hab Spaß am Leben und warte ab dann geht das von selbst irgendwann weg. (Meine Meinung)

Hey... habe gestern auch Meulengracht diagnostiziert bekommen... konntest du deine akne loswerden?

Lg