Benzin in Augen bekommen, Arzt geschlossen?

7 Antworten

Wenn Du es nun nicht mit Schmerz verbindest, dürfte die Einwirkungszeit kurz gewesen sein. Sollte eine Rötung auftretten, die bis morgen früh im Spiegel zu sehen ist, würde ich doch einen Augenarzt aufsuchen. Schnittpunkt ist wie gesagt eine Rötung, ansonsten brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wasser verwenden ist klar...

Gute Besserung

THUGLIFETR
Fragesteller

Danke beste antwort :D vielen Dank

Mit Wasser ausspülen ist schon mal richtig. Dann zu einem Arzt, der Notdienst macht oder ggf. zum Krankenhaus. Auf alle Fälle sollte man das nicht auf die lange Bank schieben.

Anders herum: Erst mit Wasser spülen, dann abwarten. Ich sehe noch keinen Grund für einen Arztbesuch.

abwarten und halt tee trinken, wenn dein auge noch morgen theater macht, dann zum maugenarzt. und jetzt tun, as der apotheker geraten hat.

gründlich mit kaltem Wasser ausspülen