Geschwollene Augen am Morgen, was tun?

5 Antworten

Achten Sie darauf, genügend Schlaf zu bekommen mit regelmäßigen Zeiten.Mit eiskaltem Wasser waschen Gesicht.Trinken von ausreichend Wasser verringert auch Auge Schwellungen.Schlafen Sie nie tragen Augen-Make up.Mischen Sie einen Teelöffel Salz in einem halben Liter heißem Wasser; gelten Pads in der Salzlösung auf die geschwollene Bereiche eingeweicht.Die Ärzte gibt den verschreibungspflichtigen Medikamenten oder Creme, die sein können, erhalten sich entspannen von den geschwollenen Augen.Soothing Eye Cremes mit Aloe und Vitamin E kann für die Augen aufgetragen werden.Zeigen schwarz oder Kamillentee Taschen Ihre Augenlider für 15 Minuten in kaltem Wasser eingeweicht. Das Tannin im Tee wird die Blutgefäße verengen und die Entzündung zu verringern.

Lege dir zwei Teelöffel in den kühl oder gefrier Schrank und dann auf die Augen

Vllt versuchst du es mal mit einer Schlafmaske mit integriertem Gelpad, das legst du tagsüber in den Kühlschrank & tust es dann abends wieder in die Maske. Ansonsten wüsste ich jetzt generell nur drastisch kühlen. Wenn der Augenarzt nichts gefunden hat kann es sein, dass du damit leben musst.

Kartoffelscheiben abends auf die Augen legen.

Also ich habe das eine oder andere mal (immer wenn ich am Abend bevor ich schlafen gehe einen Joint rauche) nachdem ich aufwache ein wenig geschwollene Augen, solltest du aber nicht kiffen dann ist mein Ansatz nicht des Rätsels lösung ;-)