Gynophilus Vaginalkapseln?

2 Antworten

Ob es von den Kapseln kommt, weiß ich nicht. Was du aber gegen den Juckreiz auch machen kannst ist, dir in der Apotheke eine Packung zu holen in der Tabletten und eine Creme gegen den Juckreiz dabei ist. Mir hat das sehr geholfen und ging auch echt schnell weg. Heißt glaube ich KadeFungin 3. Ist eine Lila Verpackung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm schwer zu sagen, ich bekam von den Gynophilus nie Beschwerden. Hast du denn einen weiß krümmeligen Ausfluss auch, der ja typisch für Pilz wäre? Oder Schmerzen beim Sex?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nur das Jucken. Den Sex genießen wir beide und ich habe keine Beschwerden.

@DJMarko2

Okay, vielleicht ist es auch kein Pilz. Was ich dir noch empfehlen kann, abgesehen von den Kapseln ist "Multigyn Actigel". Das nehme ich immer wenn ich Beschwerden habe (egal ob Rötungen, Juckreiz, Schmerzen nach dem Sex etc.).