Scheidenpilz oder liegt es an den Tabletten?

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es kann durchaus ein Pilz sein. Dagegen gibt es Salben aus der Apotheke.

Die Tabletten sind "Mönchspfeffer", also pflanzlich. Allergische Reaktionen auf einen Stoff passieren meist im Gesicht, auf den Armen oder Oberkörper mit Jucken, Rötungen, Schwellungen.

Ja, das könnte ein Pilz sein, durch die Tabletten. Lass es einfach abklären, das ist ja nichts schlimmes.

Kann auch eine allergische Reaktion sein!

Antonio505
Fragesteller

Sollte ich die Tabletten nicht mehr nehmen?