Scheidenpilz - Petting?

3 Antworten

Sorge dafür dass er sich sowohl vorher, als auch hinterher gründlich die Hände wäscht. Dann kann eigentlich nichts passieren.

Lass es solange es noch juckt. Und dann frag den Arzt lieber noch mal.

Wird dein Partner mitverhandelt? Sonst hast das nämlich gleich wieder. Wann du wieder Sex haben darfst fragst am besten deinen Arzt.

Nein, wir haben noch nicht miteinander geschlafen. - Wollen es aber bald tun. Nur Petting bis jetzt. Ist Petting schlecht ?

Verhandelt - wie in der Gerichtsverhandlung ?

@ursula39

haha, sollte natürlich behandelt heißen.