Geräusch wie ganz viele Mücken im Ohr?

Du bist dir sicher das nicht eine Mücke unentdeckt an deinem Ohr vorbeifliegt?

Nonstop seit einer halben Stunde? 100% sicher. Sonst würde sie mir durch die ganze Wohnung folgen, das wär schon gruselig.

1 Antwort

Könnte bestimmt ein Tinnitus sein, also es gibt auch surrende Tinnitus. Allerdings finde ich es verdächtig das auch Mücken in deinem Zimmer sind.

Vielleicht ist dir auch eine ins Ohr geflogen, ob das möglich ist weiß ich nicht.