Gelbe Flecken auf der Matratze - Schweiss + Nikotin?

3 Antworten

Schweiß auf der Matratze ist meißtens gelblich. Aber es könnte auch von deinem Nikotinkonsum verstärkt werden. Der Mensch schwitzt beim Schlaf ein Haufen Wasser raus und die Matratze muss es erst einmal aufnehmen, bevor es wieder verdunstet. Klingt zwar eklig, ist aber so. Na dann....gut Schweiß

docsnyd3r
Fragesteller

Ja, scheint echt so zu sein. Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen.

Tomson49  24.04.2013, 15:19
@docsnyd3r

Hast wohl das Laken gewechselt?

hatte ich früher auch extrem, (wie ich noch raucher war) habe es festgestellt, es war speichel, heute, seit 10j als nichtraucher nichts mehr

Sind Schweißflecken. Auch Nichtraucher haben die.

docsnyd3r
Fragesteller

Dann habe ich gerade gelernt wozu Matratzenschoner nützlich sind ... DH

Wepster  24.04.2013, 14:50

Wie heftig kann man denn schwitzen?