Was tun, wenn Bett durchgelegen ist?

8 Antworten

Evtl hiltts Matratze und Latenrost zu drehen bzw. zu wenden.

Aber langfistig muss da wohl was neues her.

da kann man leider nichts machen, man könnte versuchen die matratze umzudrehen und den lattenrost zu drehen, wird aber nicht viel bringen. alles muß neu her. achte beim kauf auf der härte vom lattenrost und von der matratze. leider kosten gute sachen oft ziemlich viel, aber sonst kriegst du bald rückenschmerzen

Das mit dem Lattenrost ist schon klar, der muss so sein. Die Matratze ist wohl hinüber. Vermutlich bereits 10 jahre alt......

einen alten bettbezug oder ein nicht benötigtes badehandtuch zu einem rechteck von ca 50x50cm falten und unter die matratze legen. so kann man die matratze noch einige jahre benutzen. wenn dann wieder eine kuhle entsteht, dann unter das 50er badetuch eins mit 70er oder 80er maßen legen. das derzeitige falt-badetuch unter meiner matratze hat 55x35cm.

Wieso willst du denn noch einen oben drauf legen tausch doch dann gleich aus. Du solltest deine Matratze öfters mal wenden, dass sie sicht nicht so durch liegt aber wenn der Lattenrost durch ist hilft nur ein neuer. Wenn es darum geht dass du gut liegst dann spar bitte nicht, du machst dir damit den Rücken kaputt.