Gegen Tischbein gelaufen, Zeh tut extrem weh was tun?

4 Antworten

Fixiere den Zeh an dem daneben liegenden mit einem Tapeverband, zieh einen bequemen Schuh an und mach beim Sportunterricht heute nicht mit, sag dem Sportlehrer, was passiert ist.

Ich würde zum Arzt fahren und nachschauen lassen. Sicher ist sicher. Wenn es nicht so schlimm sein sollte, kannst du ja hinterher noch in die Schule. Sportbefreiung schreibt dir der Arzt.

solltest mal zum Arzt gehen

das hatte ich auch schonmal; bein hochlegen; deine mam soll einen schnapsverband machen; schule absagen  - bleine liegen