Fuß schmerzt, nachdem ich gegen tür gelaufen bin. Zu welchem Arzt soll ich gehen?

7 Antworten

mir ist das auch schon passier. Ich bin ins KH zur Notfallambulanz gegangen und war dort bestens bediehnt. Gute Besserung !

Idealerweise zuerst zum Hausarzt. Denn beim Orthopäden, wo Dein Problem vermutlich idealerweise aufgehoben wäre, bekommt man in der Regel keinen kurzfristigen Termin und meist wollen die auch einen Überweisungsschein.

Naja,  wenn es ganz extrem ist ab in die Notaufnahme. Ansonsten Hausarzt

Orthopäde

Dein Ernst? Immer zuerst zum Hausarzt!