Nach Daumen Quetschung, immer noch Druck auf dem Finger

3 Antworten

Du kannst von Glück reden, dass Du Dir die Daumen Kuppe nicht abgerissen hast. Das dauer einige Zeit, die Nerven usw. sind doch gequetscht worden. Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du zu einem Hand Chirurgen gehen.

Der Druck kann schon noch einige TAge anhalten aber du solltest vorsichtig sein und deinen Daumen schonen. Bei einer so starken Quetschung könnte auch der Daumen beschädigt worden sein am Knochen. Zur Abklärung gehe bitte zum Arzt.

Gute Besserung

Das ist nicht nur eine Quetschung, sondern gleichzeitig sicher auch eine Prellung, und die kannst noch Wochen später spüren. Es braucht seine Zeit. Um Sicherheit zu haben kannst gerne einen Arzt befragen.