Daumen gequetscht - auto fahren?

3 Antworten

Ja, da Du mit den anderen Fingern und der anderen Hand das Lenkrad greifen kannst, beeinträchtigt Dich der körperliche Mangel nicht beim Fahren. Gute Besserung.

Wenn dich die Verletzung in keiner Weise auch nur im Ansatz behindert und oder in der Handlungsfähigkeit Einschränkt darfst du das.

Ich kann zwar mein daumen nicht stark bewegen jedoch den Rest.

De. Termin beim Arzt hättste dir sparen könne. Ne nadel heiß machen und durch dne Fingernagel damit. Schon hat sich dein Problem erledigt

Genau, und dann 14 Tage später bei uns in der Klinik aufschlagen, wenn es sich infiziert hat… 😜

@T3Fahrer

Nene, hab ich auch schon gemacht