Füße kaputt durch hohe Schuhe?

3 Antworten

Für immer geht das weg - bzw. kommt es nicht wieder - wenn du passende Schuhe trägst.

Ohjee, kann mir gut vorstellen, dass die Fuesse leiden und nach so einem Abend auf Heels schmerzhaft sind.

Ich denke, dass es mit der Qualiteit und der Passform der Schuhe beginnt...

Compeed kann ich sehr empfehlen, um Druckstellen zu polstern, Blasen zu vermeiden, aber auch Blasen zu behandeln, wenn sie schon entstanden sind.

Und mir helfen immer auch Struempfe. Ich trage Schuhe nicht gern ohne Struempfe, da ich dann sicher Blasen bekomme...Hattest du Struempfe an?

Lieben Gruss! :-)

Flyhighangel
Fragesteller

Ja, ich hatte Socken an, die jetzt auch relativ durchgelaufen sind. 😅 Aber vielen Dank, du hast mir geholfen. 😊

Theoretisch richt es offene Schuhe barfuß zu tragen bis das Verheilt ist. Ansonsten Geeignete Wund/Heilsalbe und Pflaster drüber und natürlich Schuhe die nicht drücken oder scheuern.

Nachdem es sowieso keine fußgerechten High Heels gibt, ist es hier manchmal sogar besser zu enge, in den Fuß nicht rutschen kann, zu tragen, als welche die zwar nicht zu drücken scheinen in denen der Fuß aber mit der Zeit rum rutscht und sich aufscheuert.