Neue Teure Schuhe, Arztbesuch und kaputte Fersen..normal?

4 Antworten

Vielleicht liegt es ja auch noch an deine Fußfersen, also meine Frau hat empfindliche Füße sie trägt sowas https://www.amazon.de/gp/product/B07S69MTKN/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B07S69MTKN&linkCode=as2&tag=nova01c-21&linkId=5129748fc452b3eaa86fa5b8a63fe6c7 vielleicht hilft es dir auch. aber frag den Arzt nochmal ich wünsche dir viel gluck mit den Reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
literaryari  20.05.2020, 04:11

Ich kann mir vorstellen, dass es an fehlenden / kurzen Socken gelegen hat. Viele finden es ja nicht so schön, wenn man Sneaker und lange Socken trägt (ich zähle dazu), und dann reibt eben der Schuh an der Haut, statt an der Socke. Wenn es an den Schuhen liegt, wird man da wahrscheinlich auch mit Socken was von merken. Blasen oder Rötungen. Merkt man nichts, werden es (so denke ich) die Socken sein.

Mir ist unverständlich, wie man solche Verletzungen nicht selber bemerken kann.

Das muss doch schon im Schuh weh tun. Und ein Schuh, der solche Verletzungen verursacht, müsste sich doch auch schon von Anfang an irgendwie unbequem anfühlen oder gar drücken. Bisher habe ich solche Verletzungen noch nie in bequemen Schuhen bekommen, sondern nur in solchen, die ich unbedingt tragen wollte, obwohl sie spürbar nicht optimal gepasst haben..

Laylaxloooom
Fragesteller

Also zuhause haben die sich gut angefühlt und perfekt gepasst haben die auch, nach dem ich draussen war und ne Stunde verging hat es angefangen zu Schmerzen aber ich dachte mir es bilden sich Blasen weil die neu sind (sowas kann ja mal passieren wenn man hatte Leder Schuhe trägt) wollte dann nur noch schnell nachhause und da hat mir die Nachbarin dann gesagt das ich blute. Mir ist so etwas auch noch nie passiert.. es rechnet ja keiner mit solchen Wunden durch Schuhe..

wenn die Schuhe nicht passen bzw. nicht zu deiner Fußform passen, dann ist der Preis und die Marke mal gerade egal.

Kauf Schuhe in DEINER GRÖSSE und NICHT NUR nach Aussehen. Dann passiert sowas nicht.

nicht alles, was teuer ist, muss auch qualitativ gut sein, ich würde ihnen die SChuhe zurücksenden, zusammen mit den Photos Deiner Füße