Nike air max thea drücken an der Ferse, was kann ich tun?

7 Antworten

Ich kenne viele Leute die sich an diesen Schuhe blasen laufen, meistens kaufen sie sich,wenn sie sich ein zweites paar kaufen, dann zwei Nummern größer.
Oder du musst sie erstmal noch einlaufen.

Ich hab die schuhe fast seit einem Jahr. Das ist einfach normal bei denen. Ich kenne viele die schmerzen bekommen.

Mein Tipp: Einfach vor dem anziehen ein großes Pflasterstück an die Ferse kleben. Hilft bei mir.

Meine air max Thea gr 39, passen perfekt und ich hab nie schmerzen

Wenns an der Ferse drückt dann passen sie nicht "perfekt"

ich hab genau dasselbe mit meinen theas obwohl die perfekt passen. vllt hattest du zu dicke Socken an. aber nach ner zeit legt sich das

ich kann sie nicht anziehen😐 nach 3 min drückt es wieder

warte bis die Blasen weg sind