Adidas Superstars zu groß

4 Antworten

Glaube kaum das sowas nen Orthopäde einfach so macht. Wenn überhaupt nur auf speziellen wunsch und dafür kannst du dir bestimmt zwei neue paar kaufen so teuer ist das mit Sicherheit. Frag doch mal im Freundeskreis ob sie dir jemand abkauft? !

Wenn Du doch schon ein Fersenfutter aus Wildleder eingeklebt hast und das nichts nutzt, dann musst Du damit leben, daß Du hinten aus den Schuhen "herausschlappst".

Versuche doch einmal, ob Du Dir selbst aus dickerem Moosgummi was zuerecht schneiden kannst, um das Problem zu beheben.

Die hättest du zurück schicken sollen. Die sind zu groß. Und was heißt "das hätte zu lange gedauert " ? Umtausch ist wohl nicht mehr, dann bleibt nur verkaufen

Kann ich mit den Schuhe zum Orthopäden gehen

Wenn der Schuhgrösse 38 trägt kannst du das gerne tun.

babygirl2000
Fragesteller

Ich meinte damit, ihm mein Problem zeigen und dann fragen ob ich mir dafür was spezielles kaufen kann

augsburgchris  18.02.2015, 18:40
@babygirl2000

Wieso machst du so einen Aufwand für ein paar schuhe? Wenn sie nicht passen, passen sie nicht. Flickschusterei macht es da dann auch nicht besser.