Rutsche hinten immer aus dem Schuh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

enger binden. Oder es gibt solche Schuhsohlen die bewirken das du nicht merh rutsch. Musst du einfach mal in einem Schuhladen nachfragen. Oder eben eine Numme kleiner,wenn es die denn gibt

Kauf die Schuhe eine Nummer kleiner oder gar nicht. Wenn ein Schuh nicht passt, sollte man lieber einen anderen kaufen statt den unpassenden Schuh irgendwie passend zu machen

Ich habe das Problem meist mit einer halben Sohle geregelt. Kann man fertig kaufen. Wenn Du eine ganze nimmst, kommst Du mit Deinem Fuß hinten höher und schlupfst noch schneller raus.

Es gibt so kleine "Anti-Rutsch"-Pads, die man in den Schuh klebt. So hat der Fuß mehr Halt. Frag mal in einem Schuhladen nach, die müssten eigentlich alle sowas haben.

es gibt ja fersenkissen und sohlen, die hab ich auch in meine schuhe gemacht, hat ziemlich gut funktioniert