Schuhe sind vorn zu eng und hinten rutsche ich raus

4 Antworten

Du kannst einen Schnaps reingießen, eine halbe Sohle reinlegen und dann anziehen und tragen bis sie trocken sind. Ich kenne das Problem auch. Ich habe vorne eine normal breiten Fuß, aber eine schmale Ferse. Leider gibt es nur wenig Hersteller von denen mir die Schuhe passen. Am schlimmsten ist es natürlich bei Pumps. Mir passen fast nur die Schuhe von Peter Kaiser.

goodandword  14.11.2014, 21:51

Unter heelfi (punkt) de gibt es die Haltebänder für hohe Schuhe. Damit hat man Halt in den High Heels und rutscht nicht mehr raus mit den Hacken!

Vielleicht hast du nicht die passende Fussform! Bevor du sie durchs Nassmachen "zerstörst" probier sie zu tauschen!

wenn die schuhe von anfang an nicht passen, dann wird man sich nie darin wohl fühlen. es gibt ein spray womit man die schuhe erweitern kann, aber da wird der fersen weiterhin raus springen.

Um Schuhe zu weiten haben die Leute früher in die Schuhe gepinkelt, aber ich denke warmes Wasser tut es auch, einfach kurz mit warm Wasser ausspülen und solange darin Rumlaufen bis sie trocken sind.