Sind eure Schuhe auch so abgenutzt?

6 Antworten

das ist nicht wirklich überraschend. So läufst Du halt

Neue Absätze draufmachen lassen.

Das liegt an deiner Gangart je nachdem wie du deine Beine aufsetzst. Der eine läuft mit dem Fuß nach innen und der andere mehr nach aussen.

Wenn du dir das nächste Mal Turn -oder Laufschuhe kaufst, dann lasse das mal auf dem Laufband testen. Dann weist du es genau.

Muss ich zum Orthopäden?

Hallo,

ja, so sehen meine Stiefel leider auch aus - egal ob gute Qualität oder günstigere. Ich glaube, dass liegt an der Gangart.

Ich lasse die Absätze wieder erneuern. Die Schuhe/Stiefel sind ja noch in Ordnung.

Liebe Grüße

Ja, das hat jeder!

Je länger man die Schuhe trägt, desto ausgeprägter ist das natürlich, es ist auch bei jedem Menschen unterschiedlich, da ja jeder anders läuft ;)

Muss ich zum Orthopäden?

@Hoffnungssloss

Nein, Unsinn, außer du hast Schmerzen. Im Endeffekt hat jeder eine andere Gangart und jede ist ein bisschen falsch :) so gesehen müsste jeder mal zum Orthopäden und einen Laufkurs absolvieren ;)

Solange du keine starken Schmerzen im unteren oder oberen Rücken hast, die von nichts anderem herrühren, musst du nicht zum Orthopäden!

Danke!!!!

Ich weiß nicht wieso, aber fast alle meine Schuhe haben vorne ein Loch und an der Ferse keinen Stoff mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung