Schuhe hinten von innen kaputt!?

3 Antworten

Also ? Geh doch mal in nen sportschuhgeschäft ( ich komme gerade nicht auf den Namen ) und Sage du möchtest deinen Laufschritt optimal an Schuhe anpassen ... Es gibt so schuhläden da kommst du auf ein Laufbahn und wirst 40 sec. Gefilmt - danach wird es ausgewertet und du bekommst gezeigt und gesagt, WIE du läufst, und die Empfehlung entsprechender Schuhe ... Geniale Sache . Verpflichtet auch nicht zum Kauf !!!

geh zu einem schuhster. ich bin selbst einer, weiss also wovon ich rede. sehr wahrscheinlich gehst du nicht falsch, sondern kaufst falsche schuhe. bei zu kleinen schuhen ist der druck an der ferse höher und so scheuert es mehr, aber bei zu grossen schuhen reibt der schuh die ganze zeit an der ferse. ich tippe auf zu grosse schuhe, oder zu wenig gebunden. sowas kommt nicht selten vor. der schuhster repariert dir das auch, kostet ca. 32 CHF mfg ich

Hm, gute frage, ist bei mir auch so. Ich glaube, das liegt einfach an den schuhen. Also bei socken passiert mir das aber nicht...