An den Schuhen geht immer der Reißverschluss auf..?

5 Antworten

Denkst du daran, den Reißverschluss, wen du ihn hochgezogen hast, nach UNTEN umzuklappen? Dann rastet er sozusagen ein.

Ich habe auch solche Schuhe, bei mir klappt's, aber die waren teuer.

Auch, wenn die Schuhe nicht so teuer sind, sollte der Reißverschluss, wenn du ihn zum Schluss umklappst, halten.

Aber ich versteh' das schon, manchmal hat man so'n Lieblingspaar, und dann ist es egal, ob sie teuer oder preiswert waren...seufz...

Genau. :( ne das mit dem nach unten klappen bringt nix :(

@Jaaaa

Mist - was anderes weiß ich nicht.

Mickeey's Vorschlag? Wenn du den Reißverschl. nicht benötigst, natürlich nur.

@ahoi1

Ja mit den gedncken hab ich auch gespielt aber ich komm in den shcuh nciht rein wenns nicht offen ist :( es ist ja nur bei dem rechten Fuß bei dem klinekn ist es perfekt.. maaannooo :((

@Jaaaa

Ich glaube, so etwas nennt man ein Dilemma!

Und vom Schuster ein kl.Loch reinknipsen lassen, rechter Schuh, dann den geschlossenen Reissverschluss mit einem ganz festen, schmalen Band, z.b. Nylon (Fischer-/Angelbedarf, oder Kurzwaren o.Lederband) mit dem Loch verbinden und zuknoten?

@ahoi1

Hahah und was ein Dilemma das ist!!

Ja das ist ne gute idee kann das ja mal bei dem vorbei bringen und fragen was man da am besten draiß machen könnte.. Vielen dank für den tipp Ich informier dich über das ergebniss..

@Jaaaa

Das würde mich schon interessieren!

@Jaaaa

Das würde mich schon interessieren!

@Jaaaa

Das würde mich schon interessieren! Was ist hier denn wieder los, mit der Technik...

Vielleicht mit einer Sicherheitsnadel feststecken? Wenn die Schuhe sehr eng ansitzen, dann natürlich nicht. Falls sich die Schuhe auch ohne das Öffnen des Reißverschlusses anziehen lassen, könntest du ihn ja festnähen. :)

Ich würd sie zurückbringen , den Kassenbon dabei. Du kannst sie umtauschen. ich weiss nicht genau wielange auf Schuhe garantie ist , wie lang Du sie hast .

Aber wenn es Neuere sind .. umtauschen. Es besteht die gefahr, dass Du ganz bös damit stürzt.

LG Dir

Find' ich gut: kann sogar gefährlich werden...

Ne ist schon über 1 jahr her.. hab sie nur net mehr lange getragen deswegen fällts mir jetzt wuieder auf weil ich sie gestern zu ner shorts tragen wollte :(

@Jaaaa

Dann wirf sie besser weg, bevor Du damit mal bös stürzt.

LG Dir

Hallo Jaaaa, aus welchem Material sind die Schuhe? Vielleicht könntest du sie mit einer sehr kleinen Sicherheitsnadel knapp unter dem Reißverschluss-Ende (also oben) befestigen, damit er nicht wieder aufgehen kann. Aber pass auf: die Nadel geht auch schonmal auf und dann könntest du dich piksen... LG DisneyMaedel

Kunstleder ..

Zukleben mit tixo xD