kleine füße?

wie alt bist du denn btw

ich bin 19

5 Antworten

kein plan ob die sis von deinem Freund zu große Füße hat oder du zu kleine

aber ich bin w/15 und habe Schuhgröße 42

Es liegt in der Familie meistens wie groß die Füße werden. Wenn du die entsprechenden Gene hast, bekommst du große Füße. Bei den anderen Genen bekommste kleine.

Ich habe auch kleine und meine ganze Sippe hat auch kleine Füße 🙂

Ich finde 39 voll ok!!

Ich bin auch groß und habe kleine Füße.

bin 1.64-1.65 und hab 35/36

ist normal, meiner Meinung nach!

Lg💗

Für einen 19 Jährigen Mann ist es eigentlich schon wenig, aber interessiert am Ende auch keinen. 46 ist eigentlich ziemlich hoch. Ich würde den Durchschnitt wahrscheinlich auf 42-43 setzten also bei ausgewachsenen Männern. Doch 39 ist jetzt nicht wirklich zu klein.

Wenn du ohne Hilfe stehen kannst sind deine Füße lang genug.