Was tun gegen schmerzende füße(an den ballen) nach einem Tag in high heels?

5 Antworten

Nach 13 Std. Highheels, Du hast Deinen Füßen ganz schön was zugemutet. Vermute Deine Sehnen sind verkürzt und sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Tue Deinen Füßen nun was Gutes: kurzes Fußbad, dann lege Deine Beine hoch, kühle und massiere sie leicht.

Um die Sehnen zu dehnen: erstmal wenig bis gar keine Absätze in den nächsten Tagen tragen, Füße kreisen und Fußgym machen.

Gute Besserung!

Einen netten Kerl finden, für den es ein Vergnügen ist, sich um deine armen Füße zu kümmern.

Kann aus Erfahrung vieler Freundinnen,  deren Füße nach langen Partynächten in Heels auf meinem Schoß gelandet sind sagen, dass eine sanfte und ausgiebige Fußmassage mit Babyöl so ziemlich das schönste und entspannenste ist, was deine Füßchen nach so einer schmerzhaften Tortur passieren kann :)

Hab auch Freundinnen, die sich gegenseitig beim Chillout die Füße massieren.

Solang du süße, hübsche und gepflegte Füße hast. Vill sogar lackierte Nägel dazu, sollte es nicht all zu schwer werden nen Kumpel oder gute Freundin zu finden, der/die sich gerne liebevoll um deine Füße kümmert.

Falls doch... Meld dich bei mir :) ohne Hintergedanken ^^

Was hattest du denn für Heels an? Und wobei?

Bye

violatedsoul  14.08.2015, 15:55

Deine Neigung in allen Ehren. Es wäre aber ehrlicher, Frauen zu sagen, dass sie sich ihre Füße auf Dauer versauen.

Ein Fußbad machen (z.B. von Scholl mit Meersalz & Kamille), das tut mir nach einem langen Tag immer sehr gut und riecht auch sehr angenehm. Danach die Füße eventuell eincremen und dabei kann man ja ein wenig massieren, dann dicke Wollsocken an :-) Damit das nicht nochmal oder nicht so schlimm vorkommt, kannst du dir extra dicke Geleinlagen kaufen, die das Laufen angenehmer machen.

Ist ganz normal, habe nach Schmezen etwas mit Heels ausgesetzt und mit Übung und Training ging es besser, mehr und mehr. Kann nun ohne Probleme öfters Heels tragen.

Schuhe wegschmeißen und ordentliche Schuhe kaufen und tragen!