Gewöhnt man sich an hohe Schuhe? (Schmerzende Ballen)

5 Antworten

Ich hab mich dran gewöhnt, habe mal zwei jahre lang, sommer wie winter nur absatzschuhe getragen. Jetzt zwei jahre nur flache (wegen Zugfahrten jeden tag) und nun fühle ich mich wie behindert in absatzschuhen:D also das macht tatsächlich die Gewohnheit, auch was die schmerzen anbetrifft. Aber gesund sind Absatzschuhe nicht:)

Ich habe mir schon vorgenommen sie jetzt vor dem Ball (ist ja noch ein bisschen hin) öfters zu Hause zu tragen, nur Leider gebe ich immer wieder so schnell auf weil es einfach keinen Spaß macht ._.

@sunnyGirl007

Eigentlich wäre es vielleicht besser, wenn du noch ein paar alltagstaugliche Absatzschuhe hättest, die nicht soooo unbequem sind, damit du erstmal ein Gefühl für solche Schuhe im Allgemeinen bekommst.

@19sarah94

Ich habe auch ein anderes Paar, werde das mal probieren^^

Ja, die gewöhnen sich bestimmt mal dran! Man muss die Schuhe einfach öfter anziehen! Und mein Tipp: nimm immer andere Schuhe!

Heey Oooh ich kenne Dein Problem nur all zu gut.!! Ich beisse mir immer auf die Zähne und laufe sie ein auch wenn es unheimlich schmerzt. Leder dehnt sich, so viel ich weiss auch noch ein wenig aus. Wenn es damit nicht besser wird dann gibt es solche Geleinlagen die sind auch sehr gut ausser die Schuhe sind Dir allgemein zu eng.. dann wird es wohl mit den Einlagen noch mehr weh tun und dann würde ich mir überlegen ob Du Dir nicht besser andere Schuhe kaufst. Deichmann hat zwar nicht sooo gute Qualität aber ich finde sie haben eine gute Auswahl an Heels.

Hoffe konnte Dir helfen. :)

Oh, na zum Glück bin ich da nicht die einzige! Leidensgenossin knuddel Ich werde mal die Einlagen probieren, vielleicht helfen sie ja... Ansonsten halte ich schonmal die Augen nach anderen Schuhen offen^^

Entweder die gewöhnen sich dran und du kannst darin laufen ohne deine Füße kaputt zu machen oder du bekommst mal große Probleme mit denen

Sie sind defenitiv zu eng und Du wirst auf dem Ball leiden.Eventuell kann ein Schuster sie weiten. Danach musst Du sie zu Hause ein paar Stunden tragen und gucken ob Du damit klar kommst.

Was möchtest Du wissen?