Schwere Sicherheitsschuhe - wie schnell gewöhnen sich die Füße daran?

4 Antworten

ich trage immer noch ein paar wollsocken darunter das es nicht reiben o anderes kann es kann gut sein das es leute gibt die das gewicht der schuhe nicht (vertragen können) ich glaube aber auch das dass was mit der statur oder muskeln zutun hat ich komme mit meinen schuhen gut zurecht hatte noch nie Probleme damit. Hoffe mir hat meine antwort weitergeholfen. :-)

thinking1
Fragesteller

Habe mir dicke Socken angezogen. Jetzt komme ich gut mit den Sicherheitsschuhen zurecht, vielen Dank!

Es gibt hier Sicherheitsschuhe, die recht bequem sind. An die günstigeren Modelle mit teilweise recht schlechter Passform gewöhne ich mich allerdings kaum ....

das gibt sich

das ist gewöhnungssache