Ist es normal sich die Füße blutig zu laufen beim Schuhe einlaufen?

5 Antworten

Nein, das ist keineswegs normal. Pass auf deine Füße gut auf, die sollen die noch den Rest deines Lebens tragen. Ein bewährtes Mittel ist, in den Schuh hochprzentigen Alkohol zu kippen und im Schuh hin und her zu bewegen, bis der ganze Schuh durchnässt ist, dann ausschütten und den Schuh dann anziehen. Der Alkohol weicht das Material auf und es passt sich hervorragend an dein Fuß an. Der Geruch verdunstet sehr schnell. Nicht erschrecken.

Doch nicht ausschütten - austrinken!

@BarfussTobi

Stimmt Tobi. Als Schluckimpfung!

@isabelwagner

Oder Desinfektion von innen

Nein, auf keinen Fall ist das normal. Du solltest dringend andere Schuhe verwenden und generell zukünftig darauf achten das die Schuhe angenehm sind und passen.

Ich hab mal ziemlich teure Sneaker bekommen und die Größe, Aussehen, alles stimmte.

Aber die haben mir immer hinten an der Ferse die Haut abgerieben, also trage ich die nicht mehr. Ist zwar Schade aber die Probleme ist das nicht Wert.

Es sollte nicht so sein.

Wie lange hattest Du sie an?

Bei vielen billigeren Marken sind, gerade die Innenseiten an den Fersen, teils sehr hart und scheuern teils viel.

Der Schuh ist groß genug?

Denn normal ist das nicht. Man läuft aber neue Schuhe nicht 10 Stunden täglich ein

Nee normal ist das nicht. Schmeiß die Dinger weg!