Frischer industrial blau und kreislaufprobleme dadurch?

3 Antworten

Es ist eine Verletzung bzw. Wunde, deshalb diese Beschwerden.. falls die aber nicht vergehen, besuch einen Artzt. Schaut auch gut aus!

LG

JesScaaaa 
Fragesteller
 12.11.2021, 23:08

okei dankeschön für diese schnelle antwort

Uff. Bin echt kein Profi, aber der Stab sieht irgendwie vieeel zu kurz aus. Meine Piercerin hat mir bei meinem Industrial auch erst zwei Ringe nach dem punchen für zwei Wochen eingesetzt, damit die Wunden ohne Druck oder Zug "in Ruhe" anschwellen können, falls das passieren sollte. Kreislaufprobleme hatte ich eigentlich gar keine. Blau war das Ohr auch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das schon mal vorkommen kann. Wenn es nicht besser wird, frag nochmal nach... Und wegen dem sehr kurzen Stab würde ich echt noch mal gucken. Ich kann mir vorstellen, dass der unnötige Schmerzen und Probleme bereitet bei der Heilung...

Nina1273  12.11.2021, 23:25

Stimmt schon.. dafür, dass eine Schwellung mit eingeplant werden muss, sieht es schon recht kurz aus... ich kenn die Stäbchen am Ohr auch erst als Endschmuck, nicht gleich zu Anfang nach dem Stechen. Oder eben halt längere Stäbchen, die erst später durch kürzere ersetzt werden. Hast schon recht..

zilbat  12.11.2021, 23:30
@Nina1273

Selbst wenn nur eins der beiden Piercings anschwellen würde und das andere eigentlich friedlich wäre, würde der dadurch entstehende Druck auch das zweite negativ beeinflussen und unnötig reizen. Ist nicht optimal....

JesScaaaa 
Fragesteller
 12.11.2021, 23:29

Okei riesen dank an euch beide ich werde das beobachten und mich darum kümmern dankeschön!