Halsschmerzen durch Piercing?

4 Antworten

Es dauert (soweit ich weiß) immer ein paar tage, bis eine Krankheit ausbricht, das kann also nicht  direkt mit dem gestern gestochenen Piercing zu tun haben.

Das hat rein garnix mit den Piercing zu tun.

Halsschmerzen und Schnupfen - das klingt doch sehr nach einer gewöhnlichen Erkältung...

Halsschmerzen von einem Ohrpiercing sind dagegen eher unwahrscheinlicher - wenn auch nicht unmöglich....

Schnupfen von einem Ohrpiercing wiederum ist ziemlich unmöglich!

Ja, es kann sehrwohl was damit zu tun haben. Ich hatte das auch. Da die Lymphknoten am Hals mit den Ohren verbunden sind kann das schon möglich sein. :)