Angst vor Nadeln und Kreislaufprobleme aber trotzdem Piercing!

2 Antworten

Hey , viele leute haben kreislaufprobleme während dem piercing stechen . so direkt kann man nichts dagegen machen , hauptsächlich vorher viel trinken und die meisten piercer haben noch traubenzucker oder so da ( bei mir ging es dann ). Ich hatte auch angst bevor ich mein erstes piercing hab stechen lassen. aber für mich ist impfen oder blut abnehmen schlimmer als piercen ! ;)

Nich hingucken.