Frage zum Röntgenbild Zahn?

3 Antworten

Ja, richtig - unten rechts.

Und unten links der 6er sollte mesial mal überprüft werden.

gumubu
Fragesteller

ist das dann normal das dies schmerzt? Ich meine könmte das nicht einfach auch zufall. sein. und die schmerzen. kommen. von wo anders?

Deichgoettin  30.11.2019, 21:52
@gumubu

Klar, kann das sein, dass der Zahn schmerzt. Das tun akut entzündete Zähne nun mal

gumubu
Fragesteller
@Deichgoettin

also ist das akut? Bei mir ist es rechts und ich kann nicht definieren wo genau und es ist manchmal. mehr manchmal. weniger

Deichgoettin  30.11.2019, 21:54
@gumubu

Dann wird Zeit, dass der Zahn raumkommt. Von selbst geht die Entzündung nicht weg. Im Gegenteil - die Beschwerden können nur schlimmer werden.

gumubu
Fragesteller
@Deichgoettin

der weisheitszahn? Ich habe Antibiotika bekommen es ist jetzt schon besser. Aber die Entzündung bwum zahnwurzel war vor 1 Woche ja noch nicht

Deichgoettin  30.11.2019, 22:38
@gumubu

Welcher sonst? Und ja, die Entzündung war auch schon von 1 Woche da. Wie willst Du sie sehen ohne Röntgenaufnahme? Schlaf gut.

gumubu
Fragesteller
@Deichgoettin

ja aber die schmerzen waren noch nicht da und die Emtzündung habe ich ja nicht seit Monaten

Eine Entzündung muss sich nicht unbedingt bemerkbar machen durch Schmerz ectpp, ja man sieht sogar bei 2 Zähnen schon eine leichte Taschenbildung! Der Weisheitszahn sollte unbedingt raus, sonst wird Druckschmerz Fieber ectpp auf dich zu kommen..

Symptome können sein

Schmerz

Unbehagen

Fieber

Leichte Reizbarkeit

Wärmeres Gefühl im Mund als sonst

Gasiger Geschmack oder so wie Blut etwas eisienhaltig

Depressionen

Schlaflosigkeit

Und und und bis hin zum Tod, Weisheitszähne können sehr krank machen, ein Freund hatte wegen sowas Nierenprobleme bekommen! Er hatte null Symptome und von heute auf morgen kamen die extremen Schmerzen! Nach Entfernung war alles wieder gut.. unterschätze nicht deine Zähne die tragen sehr viel zu deiner Gesundheit bei

Wenn dein ZA das sagt....

Was willst du jetzt von überwiegend Laien hören?