Flüssigkalorien?

5 Antworten

Kommt auf die Flüssigkeiten an. Wasser und Mineralwasser nicht, Cola hingegen hat massig Kalorien, auch alle Fruchtsäfte und Limonaden, schon wegen des Zuckers. Kaffee schwarz nicht, aber mit Milch und Zucker ja.

Du kannst so trinken, daß keine Kalorien anfallen.

EggEgg90
Fragesteller

dankeschön :)

Ja klar zählen die. Die Nährwertangaben auf den Lebensmitteln stellen ja immer das da, was vom Körper aufgenommen wird.

Und wer das nicht mit rechnet, der wundert such halt:

"Ich esse fast nichts und nehme nicht ab. Naja, die 3l Cola pro Tag zählen ha nicht"

EggEgg90
Fragesteller

Haha danke dir :)

Wenn die Flüssigkeit messbare Kalorien hat zählen die selbstverständlich dazu.

Klar zählen die auch, Kalorien sind Kalorien.

EggEgg90
Fragesteller

Dankeschönnn :)

Natürlich zählen diese auch.

EggEgg90
Fragesteller

Danke dir :)