Kann man Ibu auf leeren Magen nehmen?

10 Antworten

Trinkst du denn nichts?

Wenn ja, dann brauchst du keine Tabletten sondern wasser.

Und wenn du dich dick fühlst, dann geh mal zum hausarzt und sprich mit ihm einen diätplan ab. Das hilft langfristig länger als sich runterzuhungern.

Hungerst du tagelang und isst dann was, dann wirst du wieder dicker, weil der Körper notvorräte anlegt. Damit du in einer hungerzeit ein wenig über das gespeicherte fett zurückgreifen kannst. Dh. Du nimmst mit deiner methode eher zu als ab.

Das solltet du tunlichst lassen, sowohl die Ibu zu nehmen als auch nichts zu essen.

Ich möchte nichts mehr essen, weil ich zu du dick bin. (gestern habe ich auch nichts gegessen) Ich habe aber sehr starke Kopfschmerzen und will zwei Ibu 400 nehmen.
Kann ich das, obwohl ich nichts gegessen habe? Haben die auch wirklich keine Kalorien? Ich darf nicht zunehmen.

Das war deine Frage, analysieren wir das ganze doch einmal:

Deine Frage setzt sich aus 2 Verschiedenen Einheiten zusammen:

1 Einheit:

  • Das du seit 2 Tagen nichts mehr gegessen hast

2 Einheit:

  • Das du auf Leeren Magen eine Ibo nehmen willst.

Soweit so gut.
Beachten wir nun die anzahl an Zeilen die du verwendet hast um eine Frage zu stellen:

Einheit 1 = 2,5 Zeilen
Einheit 2 = Knapp 1 Zeile

Analysieren wir die 2te Einheit mal genauer:

Ich habe aber sehr starke Kopfschmerzen und will zwei Ibu 400 nehmen.

Diese Aussage deckt sich mit deiner Frage soweit so gut !

Nun Analysieren wir die 1te Einheit:

Ich möchte nichts mehr essen, weil ich zu du dick bin. (gestern habe ich auch nichts gegessen) Kann ich das, obwohl ich nichts gegessen habe? Haben die auch wirklich keine Kalorien? Ich darf nicht zunehmen.

Nun rein Objektiv betrachtet würde ich behaupten das es dir nicht um deine Kopfschmerzen geht, sondern das du uns mitteilen möchtest das du Übergewicht hast. Außerdem denke ich das es dir wichtig ist uns mitzuteilen das du seit 2 Tagen nichts mehr gegessen hast.

Das ist für mich eher ein Hilfeschrei wie ein Kopfschmerzen Problem , such dir hilfe

Du hast wahrscheinlich Kopfschmerzen, weil du nichts gegessen hast. Iss und trink mal, dann werden die Kopfschmerzen wahrscheinlich verschwinden.

Wenn du Ibu auf leeren Magen nimmst, bekommst du wahrscheinlich als Zugabe auch noch Magenschmerzen.

Hungern ist kein geeigneter Weg, um abzunehmen. Damit schadest du nur deiner Gesundheit.

Und mit 49 kg bei einer Größe von 1,60 bist du auch alles andere als fett. Im Gegenteil hat man beim Lesen deiner Fragen den Eindruck, dass du magersüchtig bist. Du solltest dir helfen lassen anstatt unsinnigerweise zu hungern.

Das ist absolut dumm nichts zu essen. Dein Körper funktioniert nicht richtig und lagert Vorräte weil dein Körper denkt dass du kein Essen hast. Iss was aber Zähl Kalorien und achte darauf mehr Kalorien zu verbrennen als zu dir zu nehmen. Und dann nimm die ibu. Trink auch genug Wasser. Du schadest dir nur