zunehmen indem man nicht auf die Toilette geht?

7 Antworten

Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, ob meine Exkremente etwas wiegen, solange sie in mir sind. Aber wenn du z. B. ein kg Fleisch isst, bist du nicht ein kg schwerer. Wie auch immer, die Exkremente sind Abfallprodukte des Körpers und müssen raus. Auf dem Weg werden u. a. auch Giftstoffe ausgeschieden.

Außerdem kannst du es nur eine Weile halte. Irgendwann wird der Druck so groß, dass der Schließmuskel nicht mehr hält, dann hast du eine Sauerei in der Hose.

Damit machst du dir deinen Körper kaputt! In dem Urin sind teilweise Bakterien drine.

Jeder Mensch der gesund zunehmen wollte, ist bestimmt immer aufs Klo gegangen..

Das ist so ziemlich das blödeste, was ich heute gelesen habe. Respekt. Wenn Du Muskeln aufbauen willst, dann ernähre Dich entsprechend und mach entsprechendes Training. Du nimmst nicht zu, weil Du nicht aufs Klo gehst. Du wirst nur schwerer (abgesehen von allen negativen Konsequenzen) - zumindest zeitweise. Wirkliche (Gewichts-)Zunahme erfolgt über den Aufbau von Muskel- oder Fettmasse.

Irgendwann ist der Darm mal voll und du MUSST auf die Toilette, ob du willst oder nicht.... Eine Dauerlösung zum Zunehmen ist das jedenfalls nicht.

Pahahaha das kann nicht ernst gemeint sein