Flacher Bauch in 1 Woche durch Knoblauchdrink?

5 Antworten

Jap. Je mehr Knoblauch desto besser. Am besten du isst die Zehen samt Schale. Das wirkt doppelt so gut.

Hilke2014
Fragesteller

Jetzt echt?

RegainEnergy  26.01.2017, 17:25
@Hilke2014

Ja Mann hab nen Flachen Bauch in einer Woche erreicht und 20 kg in 7 Tagen verloren.

Hilke2014
Fragesteller
@RegainEnergy

Cool ich schaffe bestimmt 30

batoo  26.01.2017, 17:33

Lol

So ein Schmarn.

Ganz egal was man isst oder trinkt - man nimmt ab, wenn man weniger kcal zu sich nimmt, als man benötigt. Du kannst täglich auch eine Tafel Schokolade essen. Wenn du ansonsten nichts isst, nimmst du damit auch ab!

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass durch den Knoblauch, dessen Geschmack man ja noch ewig im Mund hat, der Körper denkt, dass man gerade gegessen hat und dadurch nicht so bald wieder etwas isst. Und Zitrone und Honig machen das ganze wohl einfach nur bekömmlicher (wer trinkt schon Wasser mit Knoblauch xD)

Hallo! Das ist völliger Unsinn.Alles Gute.