Knoblauch gegen Bauchfett?

10 Antworten

Zitronensäure und heisses Wasser regt stark an. Knoblauch reinigt. Honig desinfiziert und bringt gute Bakterien, die gut in der Verdauung arbeiten. Diese Kombination kurbelt auf jeden Fall gleich morgens die Verbrennung stark an, was gut über den Tag so bleibt, wenn du dich ansonsten leicht ernährst und fit hälst/Bewegung.

Knoblauch, Honig und Zitrone und Wasser ist zweifelsohne sehr gesund und mindert ev. die Probleme die Bauchfett verursacht, sättigt ev. auch etwas vor.

Aber verlieren tust du es nur mir einem Kaloriendefizit. Entweder mehr essen oder mehr verbrauchen.

Alles andere ist Augenwischerei.

Hab es nicht probiert und es klingt auch weder lecker noch sinnvoll.

Wenn man Fett verbrennen will hilft aben nur gute Ernährung, hartes Training und ein angemessenes Kcal-Defizit. Von nix kommt nix.

Eliaki
Fragesteller

Danke auch :) bin mit dem Sport gut dabei. Aber als ich darauf gestoßen bin war ich Neugierig :)

EvaRelativ  11.01.2018, 13:34
@Eliaki

Ja ich weiß, man ist immer versucht ob es nicht doch schneller, einfacher, besser geht. Aber das das hilft, was da beschrieben wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Naja, es sind auf alle Fälle Vitamine in diesem "Tee" - von daher kann er nicht schaden.

Effektiv Bauchfett "verbrennen" wird er aber auch nicht.

Eliaki
Fragesteller

Danke