Fehlerhaft durchgeführte Lumbalpunktion?

2 Antworten

Mrt alles unauffällig das hilft mir aber trotzdem nicht mit den Schmerzen weiter, der Arzt der das verursacht hat könnte mir schon Schmerzensgeld geben

.. warum sollte der Arzt dir Schmerzensgeld geben?

Lumbalpunktionen sind schrecklich was Schmerzen angeht - es mag Leute geben die darauf kaum reagieren, ich lag einfach nur verrenkt im Bett damit es nicht weh tat und habe gewartet da ich auch keien drei Meter laufen konnte ohne mich wo festzuhalten.

Weiß jemand, was mir helfen kann um diesen Schmerz zu beheben, damit ich nicht bald sterbe.

Sterben wirst du davon eher nicht.

Schmerzmittel nehmen, mit HA darüber reden und ruhig bleiben

Du hast die Schmerzen jetzt schon einige Tage. Bitte geh damit zu einem Arzt bzw lass den Arzt zu dir kommen.