Ab wann wird man im Krankenhaus stationär aufgenommen?

7 Antworten

Guten Morgen!

Das entscheidet der behandelnde Arzt.

Gruß

Hallo, gehe zum Arzt, denn nur der kann entscheiden, ob  ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist. Irgendwie passen deine Schmerzen nicht für eine bestimmte Krankheit zusammen. Oft ist das auch eine Kopfsache und man kann überall Schmerzen bekommen bei der Vorstellung und panischen Angst, das könnte etwas schlimmes sein. Mache dich also nicht verrückt und lasse das ärztlich abklären.

Das kann dir hier niemand sagen, aber es ist sicher, dass du stationaer aufgenommen wirst, wenn das noetig ist, und ambulant behandelt wirst, wenn das reicht. Gute Besserung!

Ganz einfach: Du wirst nach Anmelden in der Notaufnahme untersucht. Und dann wird entschieden ob es notwendig ist dich aufzunehmen. Wie wärs wenn du erstmal zum Hausarzt gehst?

Lissokoehler
Fragesteller

Da war ich ! Mein Hausarzt hat mir nicht gesagt meinte nur bleiben Sie mal 2 Wochen zuhause aber das bringt mir nichts!

Spezialwidde  19.02.2016, 10:18
@Lissokoehler

Dann ist es wohl an der Zeit den Arzt zu wechseln.

Wenn der Hausarzt dir nicht helfen kann werden sie dich im KKH mit Sicherheit stationär aufnehmen.
PS: Paracetamol hilft bei mir bei Kopfweh auch nicht. Mir helfen Ibu's mit Lysin sehr gut und schnell

Lissokoehler
Fragesteller

Die Tabletten habe ich auch schon alle genommen leider helfen sie nicht..