Eure Meinung zu meinem. Gewicht (mit Bild)?

17 Antworten

Zu viel zugenommen! Aber wenn du dich damit wohlfühlst ist es ja okay, wenn du nicht übergewichtig bist. Aber Meinung nach sieht rechts schöner aus :)

Das geht klar, ein Wohlstandsbauch geht immer;)

Hallo liebes, ich denke nicht, dass irgendjemand das Recht hat über deinen Körper zu urteilen. Denn jeder ist toll wie er ist. Außerdem liegt Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich leide selbst an einer Essstörung und glaube mir, das beste und gesündeste ist, wenn du dich wohlfühlst und so akzeptierst wie du bist. Du bist toll und ein attraktiver Mensch. Machs gut 💕

Du hattest wirklich eine sehr schöne Figur, das weißt du selbst am besten.

Ich weiß nicht, was du wirklich hören willst, aber du hast sehr viel zugenommen. Das sieht man.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und gesund bist.

Hast normal gewicht finde dich nicht dick