Gute figur?nicht abnehmen?

Vor drei wochen - (Sport, abnehmen, Diät) Heute - (Sport, abnehmen, Diät) Jetzt - (Sport, abnehmen, Diät) Weihnachten - (Sport, abnehmen, Diät)

12 Antworten

Das erste Bild schaut normal aus.
Bei den anderen wirkt es so als würdest du den Bauch rausdrücken.

Trotzdem nicht schlimm.

Hannili12
Fragesteller

Naja Das erste bild ist vor drei wochen und die Andersen bilder sind von jetzt

Lass es einfach so. Wenn du dich wohlfühlst und körperlich fit bist ist alles ok.

Wenn du dich wohlfühlst bleib so. Außerdem nimmst du automatisch wieder ab, wenn du jetzt so wie vorher isst.

Der Unterschied vorher nacher ist schon etwas krass.

Hol dir eine Miederhose (Spanx) mit hoher Taille.

Und mach mal eine Darmreinigung, wahrscheinlich bist du von den Festtagen einfach noch total verstopft.

Die Diät kannste dir dann wahrscheinlich sparen.

MilaMutig  27.12.2016, 20:25

Darmreinigung? O.o

Teekur oder so?

Jeansprinzessin  28.12.2016, 02:06
@MilaMutig

Ja, könnte z.B. eine Teekur sein mit Midrotee oder ähnlichem.

Geht aber auch mit Rizinusöl oder Glaubersalz.

Ich wäre eher so für die schnellere Lösung.

Hauptsache, das Zeug was ihre Flanken so aufbläht kommt aus dem Darm wieder raus.

Und danach ein paar Tage leichte Kost, dass sich die Verdauung wieder normalisiert.

Hannili12
Fragesteller
@Jeansprinzessin

Da hat sich nichts geändert

Schöne Figur. Kannst einfach die 72 oder auch 75-80 kg halten