Wieviel nimmt man in 1-2 Wochen mit der Almased Turbo Diät ab?

2 Antworten

jja das kann man nicht so genau sagen ich habe 2001 die turbo-Diät gemacht also konsequet erst abgeführt und dann 14 tage nur almased und tee ich war nach 14 tagen 17 kg los und habe mein gewicht gehalten - bis heute

  1. tag kein Problem
  2. tag hunger
  3. tag war schlimm hätte ich bald aufgegeben
  4. tag war easy dann keine Probleme mehr dein körper hat sich dran gewöhnt also wenn du die ersten drei tage durchhälst Daumen hoch und viel glück

die Lebenslustige

gesund-abnehmen ist das sicherlich nicht.

wahrscheinlich verlierst du viel Wasser und nimmst doppelt so schnell zu wenn du wieder "normal" isst. Das Zeug soll eklich schmecken und löst bei vielen Brechreiz aus. Falls du es aber schaffst 1-2 Wochen durchzuziehen hast du bestimmt 5-6kg weniger auf der Waage.

aber ob es das wert ist? Denke langfristig auch daran das deine Haut hängen kann, und beim "Turbo-abnehmen" nicht evtl hinterher kommt mit dem zusammen-ziehen. (Brüste können hängen usw)

Viel Glück!

Ich treibe nebenbei Sport, trinken 1,5 Liter Wasser dazu ! :) Almased schmeckt wirklich sehr, sehr eklich, aber bei mir hat es keinen Brechreiz ausgelöst ! Ich möchte ja nur, die überflüssigen Kilos die ich drauf habe, wieder runter haben, danach ernähre ich mich weiterhin gesund :)

@CelineMueller

okay :)

ich bin seit 4 wochen auch auf diät. habe jetz 5,5kg verloren. ohne hungern, ohne leiden, ohne sport. Ich trink nachmittags immer einen eiweiß-abnehmdrink von kaufland (6€) und ersetze damit das Abendbrot.

Hat bis jetz gut geklappt :)

@suessemaus33333

Wow, ich habe viel über Almased gelesen, nur gutes natürlich :D Deswegen möchte ich die überflüssigen Pfunde loswerden, auch wenn es nicht viele sind :D Ich wünsch Dir noch viel Glück und Danke für deine Auskunft :)

@CelineMueller

kannst nach deinen 1-2 wochen ja mal bescheid geben wieviel du abgenommen hast, würde mich wirklich interessieren :)

Viel Erfolg!

@suessemaus33333

Mache ich, versprochen ! :)