7 kg in einer Woche (fast nur am bauch) zugenommen - wie wieder loswerden?

7 Antworten

Tja tut mir leid, aber all die Ammenmärchen was man tun muss um an bestimmten Stellen abzunehmen kannst du getrost vergessen. Dein Körper alleine bestimmt wo er ab- oder zunimmt. Wenn du wirklich aussiehst wie im 7. Monat schwanger könnte es aber auch nur aufgebläht sein. So schnell wie möglich zu einer gesunden Ernährung zurück und dann nie wieder so einen Wahnsinn. Wenn Du etwas zunehmen willst, ist du über längere Zeit einfach etwas mehr aber mästest dich nicht, du bist doch auch kein Mastschwein oder? Und vor allem ganz wichtig, achte etwas weniger auf Andere und mehr auf Dich, was sind denn das für Eltern die ihrem Kind so etwas antun?

eigentlich müsste sich das gewicht nach einer zeit von alleine verteilen. wenn ich in kurzer zeit so viel zugenommen wird, dann ist das für den körper nicht gewöhnlich, daher dauert's ein bisschen, bis sich das verteilt. also an deiner stelle würde ich einfach normal essen, wie vorhre und ein wenig sport treiben, wie z.b. schwimmen, dann geht das ganze von alleine weg ;-).

Sport bisschen fitness und bisschen pumpem mit leichtgewichten situps vlt..

Mfg. Gnash

sorry, aber so schwer es auch ist: am schnellsten nimmst du ab, wenn du NICHTS istt, ca 7 tage lang, und nur wasser trinkst. auch mal joggen und generel sport machen. auch wenn es verdammt schwer ist, ehe du dich versiehst, ist der speck-weg

erst einmal vielen dank für die ganzen antworten... ganz so unschuldig bin ich natürlich nicht daran, natürlich hat mich niemand gezwungen all die dinge zu essen, aber viellt weiß von euch der ein oder andere wie das ist wenn family&freunde da etwas dazu sagen und meinen "du bist viel zu dünn, iss mehr" usw.... im grunde war das ja an und für sich auch ok, bloss wie schnell dass halt ging ist wahrscheinlich sehr sehr ungesund.... so unrealistisch ist das auch nicht, mit paar milchshakes, jeden tag zu üppigen mahlzeiten (fleisch plus nudeln und rahmsaucen oder käsesaucen) zusätzlich eisbecher beim italieber und abends noch knabbereien auf der coach zu süßer limo...... das zunehmen ist dann schneller passiert als gedacht.... leider dauerts eben immer nur so lang das wieder weg zu bekommen.... ich denke ich werd mich jetzt mal an die tips mit situps/sport und wieder etwas gemäßigter essen halten! danke nochmals!