wie kann ich in 2 Wochen 5- 10cm Bauchumfang verlieren?

2 Antworten

ganz gute möglichkeit kennst du vllt schon aber egal: frühstücken ganz viel mittags weniger und abends am besten gar nichts oder zumindest auf kohlenhydrate verzichten oder es zumindest stark einschränken...ansonsten ist viel wasser trinken gut und auch gesund;)

Sunny3210
Fragesteller

hm okay mein problem ist bei dieser methode das ich abends bzw. nachmittags fressatacken und hunger nach süßigkeiten bekomme.... :( das mit dem wasser... ich trinke den gazen tag wasser auser frühs eine tasse caffee ;) trozdem dankeschön !

coco225  16.07.2012, 19:48
@Sunny3210

dann versuch wenns geht immer wenn du heißhunger hast so mint kaugummis zu essen oder zähne zu putzen... hilft echt!!:)

leider zu spät, es wird nicht gehen...

Sunny3210
Fragesteller

oh man wie schade :( hast du vielleicht trozdem einen tipp wie ich etwas weniger bauchumfang bekomme ?

rovercraft  13.07.2012, 09:15
@Sunny3210

im prinzip kalorienarm essen und geduld haben...