BMI 22, aber Bauchumfang 90cm bei einer Frau

3 Antworten

Hallo! Zunächst ist ein BMI von 22 in Ordnung. Der Bauch : Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso ihre Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport sie da wie macht ist kaum von Bedeutung. Ich rate ihr zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

der bmi ist nur ein grober richtwert, der einen sagt ob man ungefär im unter- normal oder übergewicht liegt. er sagt aber nichts über den fett oder muskelanteil aus. es kann sein das jemand mehr wiegt als deine freundin bei gleicher größe und daher einen höheren bmi hat. diese person kann aber deutlich schlanker sein als sie, weil sie mehr muskelmasse hat und muskeln numal mehr wiegen als fett. das zeigt schon die grenzen des bmi auf. wenn deine freundin etwas mehr bauchfett hat, kann sie mit gesunder ernährung und mehr sport etwas dagegen tun. ein zu hoher fettanteil ist wirklich gesundheitschädigend

Tja, Topmodell wird deine Freundin mit den maßen eher nicht...

cireon  13.01.2016, 15:04

Ich würde mal sagen .... Unnötig