Bauch wird dicker, Zahl auf der Waage kleiner?

3 Antworten

Keine Ahnung, warum sich das so verschiebt. Bei mir rutscht alles in die Beine, wenn ich abnehme. Hosen, die vorher gepasst haben, rutschen mir so von den Hüften - falls ich sie überhaupt so hoch bekomme und nicht vorher steckenbleibe...

Hilft dir zwar nichts - aber immerhin bist du nicht allein damit! 😀

Okay gut zu wissen, dass es auch andere mit dem Problem gibt! ^^

Hm Muskulatur angenommen? Oder allgemein abgenommen am Bauch aber nicht und da vlt Muskulatur aufgebaut dadurch ist bauch automatisch größer z. B hab ich nen flacheren bauch als jemals zuvor, aber der Umfang insgesamt ist nicht kleiner, weil da halt Bauchmuskeln sind die auch volumen haben

Kann sein das du Muskelmassen verlierst. Dann sieht man dicker aus wiegt aber weniger. Muskelmassen ist nämlich schwerer als fett